Ein außergewöhnliches Dinner zum Abschied
Wer ein bisschen mehr will als ein gediegenes Abendessen, für den gibt es verschiedene Arten von Dinners, bei dem der Junggesellinnenabschied gefeiert werden kann.
Ideen für ein außergewöhnliches Dinner
Krimi Dinner
Ein Abend á la Edgar Wallace mit mindestens einer Leiche. Beim Krimi Dinner kann man seinen Mordshunger stillen. Beim Leichenschmaus begibt man sich als Erbberechtigte oder Detektive auf einen aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre.
Leistungen:
- interaktives Theaterstück "Das Original Krimidinner"
- 4-Gänge-Menü (auf Wunsch auch vegetarisch möglich)
Dauer: ca. 4 Stunden
Lying Dinner
Sich am Junggesellinnenabschied von hinten bis vorne verwöhnen zu lassen, das ist der Traum einer Junggesellin bevor sie in den Alltag der Ehe eintritt. Dinieren wie Cleopatra und Co, dieser Traum wird wahr. Beim Lying Dinner genießt man einen außergewöhnlichen Service und exquisite Speisen im Liegen. Dazu gibt's noch atemberaubende Live-Performances und der Abend ist perfekt.
Leistungen:
- mehrgängiges Menü
- Massage
- Live-Entertainment
Dauer: ca. 2 Stunden
Dinner in the Dark
Im Dunkeln ist gut munkeln - und noch besser essen! Beim Dinner in the Dark sollte man sich nicht auf seine fünf Sinne verlassen, denn in absoluter Dunkelheit wird man nur auf vier zurückgreifen können. Auch ohne Augenschmaus wird das Dinner in the Dark eine echte Gaumenfreude sein!
Leistungen: mehrgängiges Menü
Dauer: ca. 2 Stunden
Rittermahl
Die Junggesellin ist die Ritterdame an ihrem Junggesellinnenabend und wird von ihren Freundinnen zu einem Rittermahl auf einer Burg, mit abendlicher Fackelwanderung und Übernachtung im Heuhotel eingeladen.