Junggesellinnenabschied in Freiburg
Die Stadt im Breisgau bietet sich hervorragend an, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Neben den vielen Bars und Restaurants besitzt die Stadt noch viele tolle Sehenswürdigkeiten. Das bedeutendste Gebäude der Stadt ist die Freibürger Münster. Am Münsterplatz befindet sich außerdem das Historische Kaufhaus, das mit seiner Farbe besonders heraussticht.
Shopping am Junggesellinnenabschied
Sehr lohnenswert dürfte ein Bummel durch die Altstadt sein. Dort findet man neben großen Kaufhäusern und Modeboutiquen auch kleine aber feine Fachgeschäfte. Außerdem kann man den Wochenmarkt besuchen und durch die Flaniermeilen der Altstadt schlendern. Freiburg bietet wirklich alles, was das Herz am Junggesellinnenabschied begehrt.
Wellness am JGA
Wellness wäre eine gute Alternative zum Shoppen am JGA. Das Waldkurbad, etwas abseits von der Stadt gelegen, ist eine wahre Oase zum Entspannen. Neben Massagen, Pediküre und Maniküre bietet dieses Erholungszentrum auch noch einen tollen Garten und einen Pool. Im Holbeinviertel von Freiburg befindet sich außerdem ein Wellnesszentrum. Wer also nicht gerne aus der Stadt raus kommt, kann sich da nach Strich und Faden verwöhnen lassen.
Restaurants und Bars am JGA
Für den JGA bietet die Stadt im Breisgau viele tolle Restaurants und Discos. Bei der Verköstigung wäre die Weinstube, die nicht nur Wein im Angebot hat, eine Möglichkeit, um den Junggesellinnenabend zu eröffnen. Hervorzuheben ist vor allem die Lage von dem Restaurant, da es mitten in der Altstadt gelegen ist. Die Eichnhalde ist auch ein weiteres Top-Restaurant in Freiburg und bietet sehr gutes Essen auf hohem Niveau. Für den späteren Verlauf bietet sich das KAGAN an. Diese Disco ist die höchste in ganz Freiburg und kann mit einer tollen Aussicht punkten. Das Cräsh ist eine Alternative im Freiburger Nachtleben, da es eine kleine aber feine Disco ist, die mit Livemusik gut punkten kann. Alles in allem dürfte der Junggesellinnenabschied in Freiburg ein Erlebnis werden.